Mitten ins <3

Eine Melodie ist wie Sex - Das ist so einfühlsam.
(Hugh Grant - Mitten ins Herz)
Ein Lied ist nicht nur ein Lied.
Es ist Musik.
Es hilft dir & begleitet dich durch dein ganzes Leben.
Zu allen anlässen gibt es Millionen von Liedern.
& alle sind sie anders.
Da sind die "Alles gute zum Geburtstag lieder", die jedes Jahr rauf & runter gesungen werden. 
Millionen von "Gute laune lieder" , welche man hört wenn man frisch verliebt ist , etwas gewonnen hat oder einfach eine gute Zeit hat. Dann sind da noch die "Liebeskummer lieder" die man hört wenn man verlassen , betrogen oder belogen wurde, diese lieder helfen einem dann den Schmerz zu verarbeiten.& natürlich gibt es noch Milliarden von Songs zu Milliarden von Themen.Das was ich eigtl. nur sagen will ist: Vergeht eigtl. ein Tag an dem wir keine Musik hören ?
Ich denke nicht.& ich kann es mir auch gar nich ohne vorstellen.Aber es gibt noch eine Art von ganz besonderen Liedern. LiEBLiNGSLiEDER ♥
Ein Lieblingslied ist ein Lied bei dem man seine Augen schließt und dieses Lied fühlt. Du hörst diese Melodie & du weisst; DAS ist die Melodie deines Lebens, Die Melodie deines Herzens & deiner Seele.Du fühlst es & es berührt dich. & wenn du denkst es gibt nichts besseres als Sex - dann hast du dein wahres Lieblingslied noch nicht gefunden.
Wenn jeder Mensch dieses eine besondere Lied gefunden hätte bräuchte man nur danach zu fragen und es sich anhören und man wüsste viel mehr über sein gegenüber.Manchmal ist ein Lied wetvoller und informativer als eine unterhaltung.
Menschen können lügen aber lieder lügen nicht - sie sehen uns direkt ins Herz & eine besondere Melodie vergisst man nie.
Ende.

9.10.09 22:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen