Wissensdrang ...

Ich interessiere mich sehr für die psyche des Menschen und sein Verhalten.Ja manchmal denke ich sinnlos darüber nach bis mein verlangen wächst & dann habe ich das gefühl das ich es jetzt einfach wissen muss...Manchmal macht mir das Angst denn neuerdings setze ich mich oft mit der psyche von Menschen wie Charles Manson auseinander.Okay ich weiss was er getan hat war schrecklich und es ist gut das er nicht mehr frei kommt aber je öfter ich darüber nachdenke desto besser kann ich seinen gedankengängen folgen.

Ich weiss andere Menschen in meinem Alter denken über ganz andere Dinge nach aber an manchen Tagen muss ich mich mit so etwas auseinander setzten.

3.6.09 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen