Fratze -.-

Aha. Du fragst also was ich hab ?

Misststueck ! Du fickst mich & kaum bin cih weg laesters du hinter meinem ruecken und denkst auch noch ich kriegs nicht mit ?!

Dummes kind. Zu dumm nur das du mit meiner besten freundin gelaestert hast die DICH nicht leiden kann ...

Das letzte mal hat dir wohl nich gereicht ?!
es ist gut das du das hier niemals lesen wirst denn so kannst du dich noch vorbereiten auf meine rache ^^

denn ich liebe dich nicht & ich lass mich nicht mehr verarschen ! von niemandem ! ich will kein weib mehr mit einem schönen gesicht und hohler birne ..ich will nur noch eine mit einer schoenen seele und die hast du nich fotze !

Baah wie kann man nur so ekelig sein ?

17.8.09 21:53, kommentieren

Werbung


SCHEiSSE <'3

Ich haette nie gedacht das ich dich mal so vermisse.

Jetz gehts mir beschiessen und ich denk an dich...

ich wünschte du waerst jetz hier & wuerdes mich einfach nur fest im Arm halten so wie du es immer getan hast wenn ich geheult hab.So wie du immer meine Hand gehalten hast wenn ich wütend war.Ich vermisse deine dummen grimassen und deine Blödelein :'(

Ich vermiss es an deinen Haaren zu riechen wenn du grad aus der dusche kommst und jedes mal wenn ich diesen geruch i.wo rieche denk ich an dich.

Du wirst immer ein so besonderer Mensch fuer mich bleiben.Deine Art dein laecheln alles war so einmalig.

Wie du dich um mich gesorgt hast.Wie du wusstes was ich denke ohne das ich etwas sagen musste, du musstes mich nicht einmal ansehen um zu merken wenn etwas nicht stimmte..du weissr das ich dich immer gebraucht habe aber ich denk ich hab dir nie so deutlich gesagt das ich so froh war wenn ich in deiner naehe war; das meine angst vollkommen weg war als du neben mir gesessen hast ; das ich es so sehr geliebt hab mit dir rum zu albern...

Du hast mir dein vertrauen geliehen und mir beigebracht wieder zu vetrauen ..NIE;ALS werd ich dich vergessen egal was kommt niemand ist so in meinem Herzen wie du..Du warst mein Freund ; meine Familie ; mein Zuhause...

& immer wenns mir scheisse geht vermiss ich dich und kann diesen schmerz kaum aushalten aber ich will dich nicht anrufen ...ich wuesste nicht was ich sagen sollte..

ich weiss nur eins ; DU & die anderen werden immer ganz besondere menschen fuer mich bleiben. Ich kann dieses gefuehl nich erklaern ich ertraue euch mehr als Freunden & liebe euch mehr als es nur moeglich ist ..ihr wart wie eine Familie fuer mich - ihr habt mich nei euch aufgenommen als waere nichts selbstverstaendlicher auf dieser Welt 

& ich hoffe nur euch geht es gut & ich weiss das du immer an mich denken wirst & irgendwann sehen wir uns wieder <'3

17.8.09 21:40, kommentieren

#...

Ich merke es jeden Tag...

Ich bin anders als die anderen in meinem Alter & kann mich selbst kaum beschreiben - kann mich nicht in Worte fassen ; nicht beschreiben wer ich bin.

Manchmal bin ich so unglaublich selbstsicher und stabil dann zeige ich gerne was ich kann und vorallem was ich weiss.Nach aussen bin ich meist stark und ernergisch ja fast schon ein wenig dominant und kann mich gut durchsetzen alles eigenschaften die ich eigtl. an mir selber schätze auch wenn ich immer ziemlich bescheiden bin denke ich das ich das gut kann.Und ich kann es nicht haben wenn ich leute um mich rum habe die nich mit mir reden denn diese stille bringt mich um.Dann muss ich reden - ich rede dann damit sich andere in meiner umgebung wohl fühlen und naja ich versuche dann die leute zum lachen zu bringen was mir auch meist gelingt.Ich versuche auch so gut es geht für alle ein offenes Ohr zuhaben und zu helfen.Man kann mir denke ich ganz gut vertrauen.

Ich glaube das alles lässt mich anders erscheinen als ich eigtl. bin.Ich bin nicht nur die starke aber das kann ich einfach nich zeigen keiner weiss das ich mich manchmal kaum selbst ertragen kann.Das ich manchmal in den Spiegel seh und mich dafür hasse ich selbst zu sein ; mich dafür hasse nie meine zerbrechliche seite zu zeigen ; mich hasse weil ich nach dem kleinsten streit in mein Zimmer gehe die tür zuknall und mich heulend auf mein bett zusammen roll so wie ein kleines kind.

Jemand sagte einmal zu mir ich soll lernen meine zerbrechliche seite auch zu mögen und sie einfach mal in den arm nehmen.Aber ich kann das nicht.Ich versuche es aber ich merke nicht das jemand diese seite an mir schäzt & das macht es schwierig für mich - ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.Niemand sieht mein wahres ich.

 

2.7.09 17:55, kommentieren

Lesbisch <3

LiEBER LESBISCH UND LEBENSFROH ALS VERKLEMMPT UND HETERO :p

25.6.09 21:04, kommentieren

glitter in the air.<3

Pink - Glitter In The Air

Have you ever fed a lover with just your hands?
Closed your eyes and trusted, just trusted?
Have you ever thrown a fist full of glitter in the air?
Have you ever looked fear in the face and said “I just don’t care?”

It’s only half past the point of no return
The tip of the iceberg, the sun before the burn
The thunder before the lightning, the breath before the phrase
Have you ever felt this way?

Have you ever hated yourself for staring at the phone?
Your whole life waiting on the ring to prove you’re not alone
Have you ever been touched so gently you had to cry?
Have you ever invited a stranger to come inside?

It’s only half past the point of oblivion
The hourglass on the table, the walk before the run
The breath before the kiss, and the fear before the flames
Have you ever felt this way?

lalalalala

There you are, sitting in the garden
Clutching my coffee, calling me sugar
You called me sugar

Have you ever wished for an endless night?
Lassoed the moon and the stars and pulled that rope tight?
Have you ever held your breath and asked yourself “Will it ever get better than tonight?”
Tonight

Übersetzung:Glitzer in der Luft

Deine Augen geschlossen und vertraut, einfach vertraut?
Hast du jemals eine Faust voll Glitzer in die Luft geworfen?
Hast du jemals der Angst ins Gesicht geblick und gesagt "Es ist mir einfach egal"?

Wir sind erst kurz hinter dem Punkt, an dem es kein zurück mehr gibt
Die Spitze des Eisbergs, die Sonne vor der Brandwunde
Der Donner vor dem Blitz, der Atem vor der Wendung
Hast du jemals auf diese Weise Gefühlt?

Hast du dich jemals selbst dafür gehasst das Telefon anzustarren
Dein ganzes Leben auf den Ring warten der beweist du bist nicht allein
Wurdest du jemals so sanft berührt das es dich zum weinen brachte?
Hast du jemals einen Fremden eingeladen herein zu kommen?

Wir sind erst kurz hinter dem Punkt der Vergessenheit
Die Sanduhr auf dem Tisch, der Spatziergang vor dem Rennen
Der Atem vor dem Kuss, und die Angst vor dem Feuer
Hast du jemals auf diese Weise Gefühlt?

lalalalala

Da bist du, sitzt im Garten
Packst meinen Kaffee, nennst mich Süße
Du nanntest mich Süße

Hast du dir jemals eine Endlose Nacht gewünscht?
Hast du jemals den Mond und die Sterne mit einem Lasso gefangen und das Seil ganz fest zugezogen
Hast du jemals den Atem angehalten und dich selbst gefragt "Wird es jemals besser werden als heute Nacht?"
Heute Nacht

 

iCH LiEBE ES *-* <3

1 Kommentar 6.6.09 18:44, kommentieren

Wissensdrang ...

Ich interessiere mich sehr für die psyche des Menschen und sein Verhalten.Ja manchmal denke ich sinnlos darüber nach bis mein verlangen wächst & dann habe ich das gefühl das ich es jetzt einfach wissen muss...Manchmal macht mir das Angst denn neuerdings setze ich mich oft mit der psyche von Menschen wie Charles Manson auseinander.Okay ich weiss was er getan hat war schrecklich und es ist gut das er nicht mehr frei kommt aber je öfter ich darüber nachdenke desto besser kann ich seinen gedankengängen folgen.

Ich weiss andere Menschen in meinem Alter denken über ganz andere Dinge nach aber an manchen Tagen muss ich mich mit so etwas auseinander setzten.

3.6.09 17:22, kommentieren

# just like a star...

Soviele Menschen um mich herum,
die ich liebe und sehr zu schätzen weiss.
Sie alle sind meine Freunde & ich liebe sie ;
& doch sind meine Gefühle so unerreichbar für sie.
Mein Leben ist in Ordnung - Mir geht es gut.
Doch manchmal bin ich einsam & ich kann nicht's dagegen tun.
& wenn es so ist denke ich nach , 
rede mit meinen Freunden darüber,
Sie wissen zwar was ich denke aber sie fühlen nicht
was ich fühle. Deswegen bleiben meine Gedanken immer unerreichbar für sie.
Abend's im Bett Träume ich von einem glücklichem & erfüllten Leben.
Ein Leben mit mehr Liebe Geborgenheit & Verständniss.
Ein Leben mit meiner Traumfrau.Aber wenn ich aufwache ist niemand da. Niemand der meinen Traum teilt.
Meine Träume sind unerreibar.
Ich frage mich : Fühlt i.jemand das selbe wie ich ?
wie gerne würde ich mitten im Herz berührt werden.
Wie gerne würde ich in keiner Sekunde meines Lebens mehr einsamkeit empfinden.
& wie gerne würde ich meine Träume mit meiner noch nicht gefundenen Traumfrau teilen.
Aber es funktioniert nicht - ich kann mein Herz nicht öffnen & so bleibt es unerreibar - so wie die Sterne am Himmel.
My heart is just like a Star <'3

31.5.09 19:02, kommentieren